Neu in Mailand: Stella

Ok, die Fashion-Meute konzentriert sich derzeit auf und in Paris (Danke für die tollen Bilder an alle Berichterstatter!) aber auch aus Mailand gibt's noch zu berichten. Es hat zwar etwas gedauert, aber es gibt jetzt auch hier eine Boutique von Stella McCartney.
In dem Laden in der Via Santo Spirito gibt's auf zwei Stockwerken neben der Hauptlinie (und natürlich Taschen, Schuhen, Sonnenbrillen und Lingerie) auch Adidas by Stella McCartney und die Bio-Kosmetik Care.
Stella McCartney Mailand, Via Santo Spirito 3
Fotos: modepilot/auchmilanoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare