YSL-Fenster bei Colette

Wie gesagt: Paris rüstet sich zu den Fashion-Shows, die heute beginnen. Am Wochenende dekorierte Colette seine Schaufenster um: YSL ist das Thema. Passend zur Ausstellung im Petit Palais, die sinnigerweise erst am 11. März beginnt, wenn die Modewoche schon wieder vorbei ist. Ich denke aber mal, dass am 10. März alle wichtigen Menschen auf die Vernissage eingeladen sind. Nach der Miu Miu Schau, die wie immer das Schlusslicht der Woche bildet. Und die Leute werden auch sicherlich kommen, denn Carla Bruni-Sarkozy herself ist die Patin der Ausstellung und wird sicherlich anwesend sein.
Nun bekomme ich ja ständig diese Einladungen vom Kultusministerium, doch für diesen Event gab es mal wieder nichts. GRRRRRRMMMMPPPPFFFF!!!!
Auch die Schauen beginnen erstmal ohne mich, denn ich habe heute niemanden, der auf Babyoffice aufpassen kann. Ich steige dann morgen ein, wenn Emilie, meine Stieftochter, kommt und abwechselnd mit mir Mode guckt oder Baby wickelt.
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • wo kann ich sagt:

    "März alle wichtigen Menschen auf die Vernissage eingeladen sind" - was meinst du damit?
  • Zebulon sagt:

    Das Mondrian-Motiv finde ich ein wenig abgegriffen.
  • parisoffice sagt:

    @ wo kann ich; 10.März alle wichtigen... Wo ist das Problem?