Alice im Wunderland bei Printemps

Es ist der Filmstart der nächsten Wochen: Alice im Wunderland. In Deutschland wird der Film am 4.3., in Frankreich erst am 24.3.2010 in die Kinos kommen, doch das Kaufhaus Le Printemps hat schon mal vorab die Schaufenster passend dazu dekoriert. Und dabei auch gleich noch ein Gedenken an Alexander McQueen geschaffen (siehe Bild oben). Die Kleider sind alles Einzelstücke und wurden extra in Auftrag gegeben für diese wunderschönen Schaufenster. Mitgemacht bei der Aktion haben u.a.Haider Ackermann, Manish Arora, Chloé, Ann Demeulemeester, Christopher Kane, Nicholas Kirkwood, Alexander McQueen, Maison Martin Margiela, Bernhard Willhelm...
Taucht ein in eine modische Reise ins Wunderland und findet das passende Designerkleid:
Fotos: Claudia Fessler exklusiv für Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    schöööööön!!!

    danke parigi und claudia...


  • Nicole sagt:

    Das Schaufenster sieht wundervoll aus, aber die Fotos sind auch toll geworden. Sehr schön!
  • Fraeulein Schlau-Schlau sagt:

    gefällt mir sehr sehr gut!
  • Dany sagt:

    Wunderschöne Schaufenster, ein Traum...
  • Zebulon sagt:

    Fantastisch! Die blassen Farben vor der Schwarz-Weiß-Kulisse unterstreichen das Märchenhafte. So wie eine blasse Erinnerung an die Kindheit, aber dennoch klar und ausgeschmückt. Die Liebe zum Detail von den Schuhen bis zur Kulisse ist außergewöhnlich. Ein Kunstwerk.
  • Alice im Wunderland sagt:

    Schöne Bilder, sehr verspielt und fantasievoll. Schön wenn man Filmvermarktung auch so künstlerisch ansprechend gestalten kann!