Moschino Check-in & Check-out

Viele Aha-Momente gab es nicht bei der Moschino Cheap & Chic Hotelshow (milanoffice kündigte an, dass die Mode im neuen Moschino-Hotel gezeigt würde), aber die "Fashion-Moments", die es gab, saßen: beispielsweise ein Kelly-Bag von Hermès auf dem Kopf von Model Taryn Davidson (Bild) oder speziell gefertigte Einkaufstüten mit "Full" beschriftet...
Model mit dem Kelly-Bag von Hermès auf dem Kopf
Diese Dame checkt im Chanel-Style ein. Auf dem T-Shirt: "Fashion must go on!". Und ein Weekender aus der neuen Gepäckserie der Marke
Trolley mit Aufsatz aus der neuen Gepäck-Kollektion. Plateau-Schnürstiefel gab es zu jedem Outfit
Und so möchte ich im Herbst von der Vespa steigen!
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare

  • Nadine sagt:

    Das Design des Reisegepäckes finde ich sehr ansprechend. Aber ich kann modejournalistin schon verstehen, nen wirklich Knaller bei dieser Kollektion kann ich leider auch nicht entdecken.