A propos März-Cover: Vogue France

Wenn wir hier schon von Covern reden, dann komme ich hier auch noch: Denn das März-Cover der französischen Vogue kann sich auch sehen lassen. Vor allem weil da diese sonstigen blöden Artikelteaser fehlen. Wie schön. Einfach nur: Special Mode und c'est bon. Und: Rose Cordero schaut umwerfend aus.
Hier mal noch ein Vorgeschmack auf drinnen: eine wahrlich lustige Modestrecke von Bruce Weber. Mit Brooke Shields als knallharte Polizistin aus NY. Sehr witzig.
Fotos: scans vogue France
Photo Credit: false

Kommentare

  • Tina sagt:

    Die Cover der französischen Vogue sind sowieso immer die schönsten.
  • modejournalistin sagt:

    Mehr! Ich mag mehr von den Lady Cops sehen!
  • Thomas Goersch sagt:

    Schade nur eine Modestrecke mit Brooke Shields. Ladycops hätte ich auch gerne als Film gesehen.