The X Factor

Wir kennen den Torso-Flakon im Korsett, mit aufgemalter Spitze und in leichten Sommerversionen mit bunten Prints. Im März 2010 kommt der dritte Classique-Duft von Jean Paul Gaultier in die Parfümerien - auch er spiegelt Gaultiers Mode wider. Mit der X-Silhouette (Schulterbetonung, enge Taille, weiter Rockteil) huldigt er der weiblichen Figur. In seiner Winterkollektion: das X, auch ein transparenter Blickfang...
Herbst/Wintermode 2009/10 und Classique X Collection, ab März 2010
Das Eau de Toilette "Classique X Collection" ist nun also das dritte Sammlerstück für Gaultier-Fans. Die neue Duftkreation beinhaltet Noten von Mandarine, Bergamotte, Orangenblüte Pfingstrose, Vanille und Iris - sinnlich, aber nicht so üppig wie das Eau de Parfum "Classique" (Spitze) und nicht so frisch wie das Eau de Toilette "Classique" (Bustier/Korsett).
Fotos: Jean Paul Gaultier
Photo Credit:

Kommentare