NY Fashion Week: Ralph Lauren

Ralph Lauren hat in sein eigenes Archiv geschaut und sich seine besten Entwürfe rausgeholt. Die gibt es dann im kommenden Winter als modernisierte Neuauflage. Viele warme Winterstoffe, Schnürhosen, taillierte Tweedblazer. Mode für die Bourgeoisie.
Hier einfach mal ein paar Bildchen zum gucken:
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • Blackcowboy sagt:

    wow Wahnsinn. Der erste Look ist der absolute Oberhammer!! Für mich ein ganz großer Wurf! Super super super
  • Zebulon sagt:

    Schöne Silhouetten.
  • John Barbour sagt:

    Mal wieder ein sehr gelungerner Country-Style von Ralph Lauren, wie ich finde. Favoriten: ebenfalls klar das erste Modell, das zweite aber auch sehr angenehm - beide spiegeln so eine schöne robuste Eleganz wider, die leider in den beiden anderen verloren gegangen ist.
  • Pille sagt:

    Ich sach mal, entgegen meiner sonst so bourgoisen Art: krass. Mehr klassische Eleganz, bitte. Und nicht so verbissen, sondern souverän. Genau wie hier.