Model to watch: Lena Ashikhmina

Die ist ja niedlich. Beim Durchsehen der Ralph Lauren Show habe ich Lena entdeckt.
Hübsche braune Schlitzaugen. Sie guckt wie jemand, der kurzsichtig ist. Unter Vertrag bei Women Direct NY.
Photo Credit: false

Kommentare

  • texterella sagt:

    Große Güte: Streichhölzer sind gegen ihre Beine geradezu Baumstämme! 🙁
  • kelleroffice sagt:

    hübsche gesicht. aber beine,... leider zu dünn und untreniert.
  • Nadja sagt:

    Sind das Beine oder Knochen mit etwas Haut?

    Wirklich schönes Gesicht, aber die beine sind zu dünn


  • Nadine sagt:

    Schönes Beautygesicht!!
  • claudette sagt:

    Hübsches, unbedarftes Mädchen halt!

    Ich finde ihre Beine nicht zu dünn, wenn man sich ihre ganze Statur anschaut.

    Ist ein Produkt unserer (Model-)Zeit.


  • susan sagt:

    diese beine sind nicht zu dünn? sie könnten nicht dünner sein!

    das gesicht ist wirklich sehr hübsch!


  • surface to air sagt:

    wirklich hübsches gesicht. aber die beinchen sind soo dünn.
  • mecki sagt:

    nen süßes Gesicht hat sie ja,... aber es sollte sie dringend mal jemand füttern,... viel zu dürr - vor allem die Beinchen,....

    schade dass Du durch die veröffentlichung, verbreitung und das hochloben solch erschreckender Fotos den Magersucht-Trend auch noch pusht,...

    Kein Wunder, dass sich Mädchen und junge Frauen zu Tode kotzen nur um so dünne Beinchen zu bekommen, weil es ja neuerdings als so schick gilt,...


  • Moyave23 sagt:

    Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Bar Rafaeli! Was die Beine angeht, sollte man beachten, dass sie eine schwarze Strumpfhose trägt und die verschlanken immer nochmal deutlich. Dennoch wird sie wahrscheinlich, wie die Mehrzahl der Models, kein Gramm Speck unterhalb oder oberhalb der Hüften mit sich rumtragen...