Lieblingsmantel

Den habe ich gerade bei Charles Anastase entdeckt, stammt von seiner aktuellen Londoner Schau. Kuschel-Muschel-Super-Woll-Hülle (und seit Cabinet in Berlin Anastase führt, bestehen vielleicht in Deutschland auch reelle Chancen). Eigentlich nichts Besonderes, aber das macht ja gerade den Reiz aus. Die Gesichtsmaske brauche ich persönlich nicht, aber wenn's unten normal ist, muss der Stylist sich wohl wenigstens am Kopf austoben dürfen.
Foto: londonfashionweek.co.uk
Photo Credit:

Kommentare

  • Nadine sagt:

    Die Maske wirkt ganz schön abschreckend.
  • nele sagt:

    mich würde interessieren ob der mantel nur durch den gürtel gehalten wird, weil ich dann die befürchtung hätte, dass er iständig aufrutscht...

    weiss da jmd was näheres ?

    bin nämlich auch sehr, sehr interessiert 😉


  • mainlandoffice sagt:

    ...ich würde blind behaupten, dass nur der gürtel das alles zusammenhält.