Gefiedertes von Vivienne Tam

Vivienne Tam kennen viele, weil sie diesen Mini-Laptop von HP designed hat. Der mit den Blumen. Erinnert ihr Euch? Hier nun auch ihre Mode für den kommenden Winter.
Mir viel zu gefiedert. Federn müssen, finde ich, sehr dezent oder extrem opulent eingesetzt werden. Alles dazwischen geht oft schief. So wie oben. Das schaut einfach nur traurig aus, weil die Federn lieblos am Leib hängen. Unten ist Tam das schon besser gelungen. Hier bringen die Federn Form.
Aber: Die Strumpfhose ist nicht schlecht.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • Tina sagt:

    Hihi, das mit der Strumpfhose war auch mein abschliessender Gedanke.
  • Mauri sagt:

    Das obrige Model kommt mir bekannt vor, ich glaube sie ist auch in Berlin gelaufen..für Penkov zum Beispiel..kennt ihr ihren Namen?
  • Pille sagt:

    Sieht aus wie ein gerupftes Hühnchen...