Marc, hast Du Dein Talent bei Vuitton gelassen?

New York Fashionweek. Kennt Ihr die "Amish People"? Ein merkwürdiges Völkchen in den USA, welches sich der weltlichen Entwicklung entzieht und sich gemäß dieser Idiologie auch gewandet. Dann ist es sicherlich nicht so schwer den Link zur gerade gezeigten Marc Jacobs Kollektion herzustellen.
Die illustre Front-Row wird vom ersten Look an angeatmet von einer Silhouette, die wohl keineswegs darauf abzielt, Frau in den bestmöglichen Proportionen darzustellen. Vielmehr schaffte Marc Jacobs, der mit seiner Show ein wildes Potpourri aller bisher gezeigten Kollektionen an den Start schickte, lediglich ein paar wirklich schöne und kommerzielle Mäntel über den Runway zu schicken. "It's refreshing to see something that isn't trying so hard to be new,"  sagte er nach seiner Show. Nee, Marc, is klar mit diesen Rocklängen, hemdsärmeligen Söckchen und noch nicht einmal guten Accessoires hast Du Dich wirklich nicht sebst neu erfunden. Da hilft auch kein Pappkarton als Bodenbelag für die Show.
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare

  • Thomas sagt:

    Ich persönlich fand Marc Jacobs eh schon immer in seiner Genialität überschätzt.
  • auchmilan sagt:

    ich habe marc jacobs auch noch nie leiden mögen, aber im vergleich zu den anderen kollektionen aus new york die ich bis jetzt gesehen habe zähle ich seine noch zu den ertragbarsten...
  • blomquist sagt:

    Der letzte hier gezeigte Look ist echt eine Strafe.

    Und leider kann auch alles andere aus der Kollektion nicht so richtig überzeugen....


  • Sibel sagt:

    Vielleicht wollte er auch mal was für Michelle schneidern, den graue Mantel mit der Pelzverbrämung könnte sie tragen, wenn sie mit Barack mal nach Moscow muss.
  • jen sagt:

    Ihr habt hier aber extra die blödesten Looks reingestellt.

    Ich mag die Farben, die Schlichtheit und alles ist irgendwie wieder zeitloser.


  • OLAF sagt:

    Da haben Sie 28 Grautöne in jeder Qualität, da werden sie bestimmt zufrieden sein: Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau..."
  • Schulmädchen sagt:

    ich persönlich bin ein wenig endtäuscht von marc

    ich habe ja ein paar produkte von ihm(keine klamotten) und ich fand sie immer schick , aber dasss!:o