Y-3-Spot: Zidane rettet ihn nicht

Das ist der neue Y-3-Spot und ich muss sagen, selten habe ich einen langweiligeren gesehen. Die glotzen alle nur die Gegend.
httpv://www.youtube.com/watch?v=HU1Sy7Ig8zk
Ich habe die ganze Zeit, darauf gewartete, dass die Jungen nun den Ball zu Zidane werfen, der dann Kunsttsücke damit von einem Hausdach zum nächsten vollführt und die ein Match spielen à la Zidane allein gegen die anderen, aber niente. Dummes Geglotze und nichts passiert. Öd.
Photo Credit: false

Kommentare

  • Rallie Dallie sagt:

    Der ist Sportinvalide, da ist sowas nicht mehr drin, liebe Barbara 😉
  • Natalya sagt:

    Ich mag Zidane, aber der Spot ist echt langweilig.
  • findlingberlin sagt:

    cindy, für dich habe ich heute leider keinen ball....
  • Neues Adidas Werbevideo: beliebig > -Mode-, Mode & Promis, Models, Modewerbung > Modepilot sagt:

    [...] ist der Spot zwar ein bisschen schmissiger als der von Y-3 (hier gehts zur Kritik), aber insgesamt möchte man Adidas raten, den Vertrag mit ihrer Werbeagentur zu kündigen und sich [...]