Fashion Week Men Paris: japanese streetstyle

Ich starte hier eine kleine Reihe zur japanischen Streetstyles. Mehr und mehr begeistern mich die wunderbar kunstvollen, wie gewagten Outfits der Japaner. Ja, richtig gelesen, DER Japaner, ich meine hier vor allem erstmal die Männer. Los geht's mit einem türkisblauen Straußenfeder-Mantel...
... und einem wirklichen kunstvollem Haarband. Hier noch mal fĂźr alle, die das nachbasteln wollen, ein Zoom:
Foto: Emilie Harache
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Grßndung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgrßnderin Kathrin Bierling gefßhrt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    na na na parigi, das ist doch lammfell (mongolian lamb) und keine straußenfedern... aber trotzdem hammermäßig. sowas bringen wirklich nur die japaner glaubwürdig rüber.

    bin schon neugierig auf die nächsten bilder...


  • Barbara Markert sagt:

    Danke, Auchmilan. Bei Schmuck und Pelzen bin ich Ăźberfordert. Stoffe - da kenn' ich mich aus, aber bei Edelsteinen und Fellen hapert's erheblich. Die anderen Streetstyles kommen ganz bald. Muss mich erstmal um Babyoffice kĂźmmern.
  • anna sagt:

    auffallen um jeden preis .. das haarband würd ich aber original so tragen 😉
  • Blackcowboy sagt:

    geil!!
  • dafo sagt:

    Ist das die Emanzipation der Männer ? Erkenne keinen Unterschied zur Frauenmode.
  • Cari sagt:

    Haha! sehr cool. is irgendwie so abgefahren, dass es auch schon wieder kultig ist!!!! sehr gut 🙂
  • lena sagt:

    Hier ist noch ein cooler Artikel ßber japanische Männermode http://www.sounds-like-me.com/news/soe-%E2%80%93-mannermode-aus-japan/
  • Bryanboy bekommt Konkurrenz > Fashion-Week, Herrenmode, Streetstyle > Modepilot sagt:

    [...] Konkurrenz schläft nicht. Und andere können sich teuer stylen. Und setzen jede Saisons was drauf. Diesen Herren habe ich hier schon mehr mals abgelichtet, aber diese Saison riskiert er modemäßig [...]