Für Milanoffice: Kenzo Men backstage

Oh, das hatte ich ganz vergessen. Ich habe Emilie extra angewiesen, für Milanoffice auf den Herrenschauen ein paar Bilder zu schießen. Nackte Jungs habe ich bei ihr bestellt. Hommes nus, s'il te plaît. Die sind es nicht ganz geworden, aber immerhin tat sie ihr Bestes. Hier bei Kenzo, backstage. Damit Milanoffice nach der verkorksten Saison wenigstens was zum Gucken hat.
Bisschen Fleisch ist ja zu sehen.
Zufrieden, Milan?
Fotos: Emilie Harache
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    ich versteh's nicht. die emilie ist doch so hübsch - die kann doch da locker mal zu 'nem jungen hingehen und sagen: "alors, remove la chemise! vite!"
  • parisoffice sagt:

    Du, die ist Tänzerin, die lacht nur über diese mageren Bizeps und Knochengerüste. Die kennt andere Bodys.