Rihanna liebt scheinbar Viktor&Rolf

Die Tüllkollektion von Viktor&Rolf scheint es Rihanna angetan zu haben. Bei der Grammy Verleihung vorgestern in Los Angeles trug sie ein pastellfarbenes Korsett-Kleid aus der Sommer-Kollektion.
Man beachte die ebenfalls asymetrische Frisur, die genau in die gegengesetzte Richtung des Tülls zeigt.
Aber wie gesagt, das ist nicht das erste Mal: Ein weitere Folge von Rihanna im Tüll-Traum, sprich in einem asymetrischen Tuxedo-Dress, gab es am 20. Januar in der Oprah Winfrey Show:
Wirkt Oprah da nicht so groß wie ein Zwerg? Das nur mal so nebenbei. Aber das Kleid finde ich viel besser an Rihanna als das oben.
Fotos: Wire Image (oben), ABC/Splash. Beide Bilder via Viktor&Rolf Presse
Photo Credit: false

Kommentare

  • proletkult sagt:

    Und ich hielt die Entwürfe für untragbar, aber das gilt offensichtlich nicht mehr nach Gaga...

    Also das schwarze Stück sieht vergleichsweise ja wirklich fast klassisch aus! Es steht ihr gut, auch wenn es etwas verrückt und ungewohnt ist. Und das bunte Grammy-Outfit: wesentlich schwerer zu verdauen, aber ein Vergnügen, es an einem Nichtmodel zu sehen. Vor allem mit ihrer Frisur, dessen Richtung mir so gar nicht aufgefallen wäre, sieht's doch toll aus!

    Ich bin auf jeden Fall für mehr Mut, sowohl bei Designerkreationen als auch bei berühmten Kundinnen!


  • malte sagt:

    très belle!
  • blomquist sagt:

    Ich mag ja Viktor & Rolf... aber an Rihanna sieht irgendwie alles schlimm aus....
  • jela sagt:

    mir gefällt es
  • Sibel sagt:

    Die wird sich beim Kamelle-Werfen auf dem zugigen Wagen den Po wegfrieren!
  • Twitter Trackbacks for Rihanne liebt scheinbar Viktor&Rolf > -Mode-, Mode & Promis > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] Rihanne liebt scheinbar Viktor&Rolf > -Mode-, Mode & Promis > Modepilot http://www.modepilot.de/2010/02/01/rihanne-liebt-scheinbar-viktorrolf – view page – cached Die Tüllkollektion von Viktor&Rolf scheint es Rihanna angetan zu haben. Bei der Grammy Verleihung vorgestern in Los Angeles trug sie ein pastellfarbenes Korsett-Kleid aus der Sommer-Kollektion. [...]