Modepilot bekommt Babys

Das ist wirklich ein schönes Gefühl, Nachwuchs zu bekommen! Parisoffice weiß das am besten. Doch auch milanoffice und ich fühlen mit. Während wir uns am Heranwachsen des parisoffice-Babys erfreuen (das kann bestimmt bald schon schreiben und fotografieren), freuen wir uns über weiteren Modepilot-Zuwachs: auf www.grace-muenchen.de/blog findet seit Januar 2010 ein Mini-Modepilot statt.
Online-Auftritt von Grace - jetzt mit Modeblog
Grace ist ein Münchner Modegeschäft (mit Marken wie Philosophy by Alberta Ferretti, See by Chloé, M Missoni, ASH, u.v.m.) von Sarah und Klaus Hallhuber, das jetzt einen neuen Online-Auftritt hat. Die Macher wünschten sich dafür einen Blog à la Modepilot. Das freut und ehrt uns. Einmal pro Woche schreibe ich nun auch dort über Modetrends und Ereignisse in der Modewelt.
Foto: screenshot von www.grace-muenchen.de/blog
Photo Credit:

Kommentare

  • Chrissi sagt:

    Grace ist super =)
  • Nadine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch modejournalistin!
  • dafo sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Geburt! Gute Idee- gefällt sehr!
  • Jana sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht kansnt du dich auch für einen Online-Shop einsetzen, damit wir hier oben auch was shoppen können.
  • Twitter Trackbacks for Modepilot bekommt Babys > -Mode-, Mode- und Beauty-Blogs > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] Modepilot bekommt Babys > -Mode-, Mode- und Beauty-Blogs > Modepilot http://www.modepilot.de/2010/01/30/modepilot-bekommt-babys – view page – cached Das ist wirklich ein schönes Gefühl, Nachwuchs zu bekommen! Parisoffice weiß das am besten. Doch auch milanoffice und ich fühlen mit. [...]
  • MetroF sagt:

    Freut mich, dass Ihr Euch erweitert. Der Erfolg gibt Euch Recht.