Herrenmodewoche Paris: Styling toter Fuchs

Tja, was soll man dazu sagen? Dieser junge Mann hat sicherlich gerade seine Großmutter verloren und im Nachlass diesen alten Fuchs gefunden. Da dachte er sich: "Geil, das ziehe ich zur Fashion Week an."
So falsch liegt er nicht mit diesem Outfit: Auch Josephus Thimister schickte seine Models mit einem abgewrackten Fellstück über den Catwalk. Und das ist Haute Couture!!!
Foto: Emilie Harache für Modepilot, catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • Patricia sagt:

    Heute noch hat mir ein Bekannter erzählt, wie als Kind mit dem Fuchs seiner Großmutter gespielt hat. Aber so richtig will mich der Look mit Fuchs nicht überzeugen.
  • Jérôme sagt:

    Mich lenkt das Gesicht so vom Fuchs ab °° ... *contenance*.... im übrigen: emilie hat nen guten blick und ne gute kamera: ich verblasse vor neid!
  • Sibel sagt:

    Es ist, als wolle er mit dem Tier auf Krampf provozieren, aber mich langweilt es eher.
  • sagt:

    Wollte nich provozieren. Er liebt einfach seinen fuchs Yves. & ja er ist von seiner toten Oma.
  • Tina sagt:

    Sehr schön. Der Fuchs fällt doch eh nicht auf, weil man nur das Gesicht sieht, wie Jérôme richtig bemerkte.
  • Patrizia sagt:

    Kann ich nur Jérôme und Tina beipflichten.. Der junge Mann, ich nehme mal ganz stark an, er ist Model, hat ein wirklich aussergewoehnlich schoenes Gesicht mit weichen Gesichtszuegen.. Der Fuchs heisst Yves? Haha... lustig.. 🙂
  • parisoffice sagt:

    @Jérôme: Das Bild ist mit einem i-phone aufgenommen. Kannste mal sehen. Ich glaube, ich brauch doch so ein Ding.

    @▲: Kennst Du ihn wirklich? Dann mal raus mit den Infos. Nachdem hier massenhaft Fans sich formieren. Gibt es eine Fan-Post-Adresse?


  • cookie sagt:

    nein, er ist kein model... aber ich glaube es schmeichelt ihm sehr... 🙂
  • Twitter Trackbacks for Herrenmodewoche Paris: Styling toter Fuchs > -Mode-, Fashion-Week, Haute Couture, Herrenmode, Streetstyle > [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] Herrenmodewoche Paris: Styling toter Fuchs > -Mode-, Fashion-Week, Haute Couture, Herrenmode, Str... http://www.modepilot.de/2010/01/28/herrenmodewoche-paris-styling-toter-fuchs – view page – cached Tja, was soll man dazu sagen? Dieser junge Mann hat sicherlich gerade seine Großmutter verloren und im Nachlass diesen alten Fuchs gefunden. [...]
  • sagt:

    😉