Pariser Herrenmode: Amber Rose's Skandalrobe

Ich komme mal gleich auf den Punkt. Ohne langes Gelaber. Dieses Nichts trug Amber Rose, Gilrfriend von Kanye West, Ex-Erotik-Tänzerin auf den Pariser Herrenschauen.
Hier noch mal mit Boyfriend. Damit man die Dame auch zuordnen kann.
Ganz schön luftig, das Ganze. Die Arme. Sie macht ja gute Miene zum fröstelnden Spiel, denn geheizt wird da nicht in der Garage Turenne. Dementsprechend eingehüllt blieb sie auch während der Schauen.
Und drunter? Nein, ich meine nicht den Body, sondern die Schuhe.
Voilà.
Was die beiden heute bei Chanel auf der Haute Couture trugen, weiß Klatsch und Tratsch. Ist aber eher langweilig im Vergleich mit dieser Robe.
Dank auch an Emilie, meine Stieftochter, die für mich auf den Schauen war und sich hier als perfekte Paparazza entpuppte.
Foto: Emilie Harache exklusiv für Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Nadine sagt:

    Das die Damen um Aufmerksamkeit zu erregen gleich immer nix an haben müssen, schrecklich!
  • malte sagt:

    Das sieht einfach nur unästhetisch aus in meinen Augen.
  • twit4c sagt:

    Wirklich unaestetisch!
  • Nicole sagt:

    Wenn der super-prominente Freund nicht für genug Aufmerksamkeit sorgt, sollte Amber Rose vielleicht einsehen, dass sich niemand so richtig für sie interessiert. Schade und ein bisschen traurig, dass sie zu solchen Mitteln greift.
  • Marc sagt:

    ...viel schlimmer sind seine Hosen, Gott sind die zu lang, wer achtet da noch auf sie 😉
  • Fräulein Schlau-Schlau sagt:

    da hätte sie den schwarzen fetzen auch gleich weglassen könne, hätte vielleicht noch etwas besser ausgesehen... nee, echt mal, geht gar nicht!

    aber kanye's schuhe sind cool 🙂


  • proletkult sagt:

    Blödsinn, sie sieht einfach heiß aus!
  • Deike sagt:

    Die will doch nur eine Massenkarambulage auf dem Catwalk der männlichen Models verursachen...:-)

    Die Schuhe sind vermutlich die von Burberry?! Die retten das Outfit zwar nicht, aber sie bessern es auf jeden Fall auf!


  • Deike sagt:

    Einen hab ich noch: Sie ist die amerikanische Davorka Tovilo..haha

    Da muss ich glatt über meinen eigenen Witz lachen^^


  • auchmilan sagt:

    einfach nur peinlich.... und jetzt weiss ich auch, dank deiner verlinkung parisoffice, warum die frau dauernd diese dunklen brillen trägt. ohne sieht die nämlich ganz schön sch....e aus.

    unmööööglich dieses parvenue-pack 😉


  • Twitter Trackbacks for Pariser Herrenmode: Amber Rose’s Skandalrobe > -Mode-, Fashion-Week, Herrenmode, Mode & Promis > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] Pariser Herrenmode: Amber Rose’s Skandalrobe > -Mode-, Fashion-Week, Herrenmode, Mode & Pro... http://www.modepilot.de/2010/01/27/pariser-herrenmode-amber-roses-skandalrobe – view page – cached Ich komme mal gleich auf den Punkt. Ohne langes Gelaber. Dieses Nichts trug Amber Rose, Gilrfriend von Kanye West, Ex-Erotik-Tänzerin auf den Pariser Herrenschauen. [...]
  • carlsson sagt:

    IIIEEEEEEEEEHHHHHHHHGITTTTTTTT!

    Das Outfit ist mal wirklich schlimm.

    Die könnte styletechnisch ja die beste Freundin von Rihanna sein....


  • Mode Fan sagt:

    Dass die wieder mal im Mittelpunkt stehen wollte ist ja wohl offensichtlich!