Strenesse Blue Herbst/Winter 2010

Das kann man sich gut vorstellen, wie Vikoria Strehle (Chefdesignerin Strenesse Blue und Strehle-Tochter) Modemagazine blättert und Trends für ihre Herbst/Winterkollektion 2010 notiert: Pailletten, Plateau-Schnürbooties, Overalls, Taillenhosen, Karos, flache Damenschuhe im Herrenstil, Lederleggings. All das zeigte sie jetzt, veredelt mit ihrem Geschmack, in Berlin bei der Mercedes-Benz Fashion Week:
Mein Lieblingslook: Pailletten-Top zu Taillenhose und Herrenschuhen
Welches Muster zeigt das Paillettenkleid, fragte sich Alfons Kaiser von der FAZ.
Backstage erkannte er die zweifarbigen Pailletten, die man nach Herzenslust verstreichen kann. Als ich dort ankam war das Kleid schon verpackt. Zum Glück teilt Alfons seine Erkenntnisse mit den Kollegen.
Unser Kolumnist und Chefredakteur der Gala Peter Lewandowski war auch Backstage bei Strenesse Blue: Er überlegt, ob er auf Modepilot das Thema Mütze noch mal aufgreifen soll. Wie wäre es mit den Nylonsocken (Bild 2)?
Leider ist der Overall viel zu langweilig geworden
Fotos: Strenesse
Photo Credit:

Kommentare