Nach Kerner, Thomas und Heidi

Die Stunden sind gezählt bis zur Abreise nach Paris (Man könnte es auch den Auszug aus Jerusalem nennen, denn ich bin bepackt wie ein Esel. Das Kind binde ich mir vorne auf den Bauch, dahinter ziehe ich zwei Monsterkoffer.). Für mich ist dieser Abend die letzte Chance, Deutschland zu genießen. Und ich lasse nichts aus. REIN GAR NICHTS! Nach Kerner noch eine Ladung Gottschalk mit Wetten dass...? Und wer ist zu Gast? Heidi Klum! Mann, habe ich ein Glück. Soviel deutsches Kulturgut auf einmal!
Schaut die Heidi nicht gut aus? Keine Falten so wie ich. Wer passt eigentlich bei der nachts auf das Baby auf? Ich komme seit 4 Wochen nur noch auf 3 Stunden Schlaf täglich. Frisch coloriert ist sie auch. Daher stillt sie nicht. Bei mir dagegen sprießen die grauen Haare, weil Haarefärben und Stillen geht ja nicht.
Mein Vater meinte nur: "Die hat aber eine Figur!" OK, wenigstens da bin ich nicht ganz hinten dran. Von den Schwangerschaftskilos sind 8 schon wieder runter. So, das war's von mir aus Bayern.
Tja, adé Deutschland. Morgen geht zurück und dann gibt es auch die Pariser Herrenschauen.
Fotos: modepilot/parisoffice, abfotografiert aus dem TV
Photo Credit: false

Kommentare

  • kaltmamsell sagt:

    Oh, Frau Klum hat doch aber gesagt, sie sei derzeit eine Milchfabrik. Und als Herr Gottschalk wiederholte: "Ach, du stillst ja noch," hat sie nicht widersprochen.

    Aber wieso dieses Cindy-aus-Mahrzahn-Oberteil? Kann man das auch auf Hormone zurückführen?


  • Twitter Trackbacks for Nach Kerner, Thomas und Heidi > Beauty, Mode & Promis > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] Nach Kerner, Thomas und Heidi > Beauty, Mode & Promis > Modepilot http://www.modepilot.de/2010/01/23/nach-kerner-thomas-und-heidi – view page – cached Die Stunden sind gezählt bis zur Abreise nach Paris (Man könnte es auch den Auszug aus Jerusalem nenne, denn ich bin bepackt wie Esel. [...]
  • Sibel sagt:

    Bei Heidi pflege ich so etwas nicht auf die Hormone, sondern auf fehlende Gehirnzellen zu schieben.
  • Deike sagt:

    Sie hat ja ungf. drei Anläufe genommen um ihre Brüste auf die Milchfunktion zu umschreiben, hat sich da auch nicht beirren lassen wenn der Gottschalk weitermachen wollte - das MUSSTE ausgesprochen werden!
  • angel_theresa sagt:

    Hey Mädls, über die Anzahl der Gehirnzellen von Heidi kann man sich streiten:-) ABER: Sie trug einen absolut geilen Nagellack..http://www.celebrity-gossip.net/cele...e_full/235857/
    http://www.celebrity-gossip.net/cele...e_full/235855/
    Hab recherchiert und bin auf den genialen Onlineshop http://www.whitewisp.de gestossen..hab mir FASH PACK von butter LONDON bestellt..der könnte hinkommen!
    PS: Das Outfit fand ich auch nicht so toll..soll die liebe Heidi doch ihr Kurven zeigen!!!