Zu kurvenreich für dieses Kleid?

Das ist ein Modell aus der Winterkollektion von Bruno Pieters:
Und das ist die französische Jung-Schauspielerin Melanie Thierry im gleichen Kleid:
Nun die Frage an Euch: Ist Melanie für dieses Kleid zu kurvenreich? Diesmal will ich Kommentare hören.
Fotos: Wireimage via Relative Mo
Photo Credit: false

Kommentare

  • Millus sagt:

    nein, ist sie nicht

    das Problem ist der Schnitt

    die meisten dieser Kleider sind nicht für Normalgrößen geschnitten und die Schneider neigen oft dazu die angepassten Schnitte zu eng zu machen


    und man muss auch die Perspektive und Pose auf diesen Foto beachten, es kann sein das sie auf anderen Fotos ganz anders aussieht
  • Franzi sagt:

    finde auch, dass das eindeutig an dem Kleid liegt und nicht an der hübschen Französin.
  • Julia sagt:

    ...ich würde sagen der Schnitt des Kleids scheitert an der Realität. Das ist an sich nicht schlimm, aber zeigt meines Erachtens den Unterschied zwischen Kunst und Mode. Im Prinzip geht es doch darum; stell ich den Mensch (Mode) oder das Kleidungsstück (Kunst) in den Mittelpunkt? und das muss jeder Designer letztendlich selbst entscheiden...
  • hannah sagt:

    ich finde es gerade spannend wenn das kleid eben nicht von einer frau getragen wird, für deren figur es vielleicht eher gedacht ist
  • Patrizia sagt:

    Sie ist eindeutig nicht zu kurvenreich fuer dieses Kleid. Ihre Rundungen und die harten Konturen des Kleides sind auf der einen Seite gegensaetzlich, auf der anderen Seite ziehen sie sich an.. Das ist das Besondere..
  • Linda sagt:

    aber auch wenn es an dem kleid liegt: das kleid kann nix dafür von ihr angezogen zu werden, sie hats entschieden und nen griff ins klo gelandet (sorry die ausdrucksweise 😉 )

    sie hat ne süße figur, aber sollte dann vielleicht was vorteilhafteres anziehen. aber wenn sie sich wohl fühlt, soll sies anziehen, stören tuts mich nicht 😉


  • Patrizia sagt:

    @parisoffice Zu dem Artikel mit Heidi Klum.. Man kann keine Kommentare abgeben.. Wie findest Du das Kleid von Michelle Hunziker? Ist das nicht ein absoluter Traum? Und dazu noch diese goettliche Farbe... Wahnsinn!! - Heidi Klum geht so heute Abend.. etwas langweilig ihr Look, finde ich.. hat mir schon besser gefallen.. Wenn Du nicht mehr stillst, kannst Du Dir auch wieder die Haare faerben!!!
  • parisoffice sagt:

    Das rote Kleid von Hunzinker? Super. Heidi habe ich nur sitzend gesehen. Ich musste mal dringend was essen und die Chance nutzen, wenn Tobias alias Babyoffice müde ist.
  • Ariana sagt:

    Ich habe lediglich das Gefühl, dass sie das Kleid eine Nummer zu klein gekauft hat. Gerade im Bereich des Bauches sieht es doch sehr eng aus (evt. auch der Stoff) und die Oberweite hätte etwas mehr gestützt werden können.
  • aficionada sagt:

    Weder Kleid noch Kurven, der Schnitt oder gar Bruno Pieters sind Schuld. 😉 Das Kleid sitzt an der Guten einfach ein bisschen zu spack.
  • Sibel sagt:

    Ich hab mir als Kind mal ein ähnliches Outfit gebastelt, als ich Raumschiff-Göttin gespielt habe.
    Klorollen und Kleenex-Schachteln bildeten das Gerüst, ein Etui-Kleid meiner Mum die Hülle. Der Pieters hat also bei mir geklaut.
  • Tina sagt:

    Ich glaube auch, dass sie es vielleicht nur eine Nummer grösser hätte nehmen sollen.
  • Twitter Trackbacks for Ist Melanie Thierry für dieses Kleid zu kurvenreich? > -Mode-, Mode & Promis > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] Ist Melanie Thierry für dieses Kleid zu kurvenreich? > -Mode-, Mode & Promis > Modepilot http://www.modepilot.de/2010/01/23/ist-melanie-thierry-fur-dieses-kleid-zu-kurvenreich – view page – cached Das ist ein Modell aus der Winterkollektion von Bruno Pieters: Und das ist die französische Jung-Schauspielerin Melanie Thierry im gleichen Kleid: Nun die Frage an Euch: Ist Melanie für dieses Kleid zu kurvenreich? [...]
  • c sagt:

    boah sieht die fett aus.
  • H-C sagt:

    Es ist übrigens gar kein Kleid, sondern eine Jacke (siehe vordere Mittelnaht). Und die ist einfach von ihr eine Nummer zu klein gewählt. Wo ist das Problem?
  • Sibel sagt:

    Wo das Problem ist? Sie kann kaum ausatmen.
  • Deike sagt:

    Sie hätte die Finger VON dem Kleid lassen sollen und dafür mehr AN ihren Haaren. Die Kombi von beidem sieht extrem ungepflegt und irgendwie betrunken aus....