Zwei Damen in Schwarz für Gainsbourg

Endlich mal wieder. Bilder von Premierenfeiern hatten wir schon lange nicht mehr. Hier sehen wir Laetitia Casta und Sarah Forestier auf dem roten Teppich zur Vorpremiere des Films Gainsbourg. Casta spielt in dem Film Brigitte Bardot (und sie sieht ihr darin wie zum Verwechseln ähnlich). Sarah Forestier verkörpert die Sängerin Gall. Bei uns bekannt mit "Zwei Apfelsinen im Haar", aber vor allem durch "Poupée de cire, poupée de son". Mein Lieblings-Song ist aber "Ella, elle l'a". Aber ich schweife ab zu France Gall...
Zurück auf den Teppich. Dort trägt Sarah Forestier ein kleines Schwarzes von Paule Ka. Was Laetitia trägt, weiß ich leider nicht, aber es passt zu Gainsbourg. Lustig finde ich, dass ihre Schuhe wohl doch etwas groß sind. Auf alle Fälle ist La Catsa nach der Geburt ihres zweiten Kindes schon wieder rank und schlank. Ich bin ja Fan von ihr. Für mich ist sie eines der tollsten Models überhaupt. Die Verführung pur.
Foto: Paule Ka
Photo Credit: false

Kommentare