Männer Mailand Burberry: Ich habe alles gesehen.
Wegen mir brauchen die anderen Designer gar nicht mehr zu zeigen: Burberry Prorsum hat für mich gestern Maßstäbe für diese Saison gesetzt. So sieht eine gute Kollektion aus: alles aus einem Guss, ohne langweilig zu werden; scharf geschnitten, ohne zu überziehen; trotzdem lässig, ohne unelegant zu werden; focussiert auf ein Thema, ohne den Sinn für Varianten zu verlieren; modern, ohne aufgesetzt zu wirken und erwachsen, ohne spießig zu werden. Danke, Christopher Bailey, dass Sie uns mal die Karos und überflüssige Accessoires erspart haben. Military gekonnt, Army-Mäntel, Peacoats und Lammfellmäntel mit Details, aber nie überladen. Ein guter Mix zwischen feminin (schmalste Hosen, Goldnieten, tailliert) und maskulin (derbe Stiefel, robuste Stoffe). Und abschließend ein Lob fürs Styling: auf den Punkt. Wenn er das für Frauen so ähnlich bringt, kaufe ich jedes Teil.
Fotos: catwalkpictures.com

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
es tut mir leid, aber die military anleihen sind nicht noch eine saison zu ertragen. auch jeanshemden in der gezeigten form haben nicht mehr die berechtigung als das ultimativ neue gezeigt zu werden.
es gab einige tolle look, die lammfell gefütterten jacken zum beispiel. die hosen gefallen mir auch allesamt.
mein fazit: die kollektion setzt komplett auf sicher und verkaufbar, dabei haben sie aber vergessen etwas herausragendes mit hinzuzupacken. es ist definitiv nicht die beste schau bisher, das waren andere besser!