Zara App, damit man nichts mehr verpasst

"Gibt's nicht mehr" gibt es nicht mehr. Dank einer neuen Application für diverse Smartphones von Zara, ist man nun ständig informiert, welche neuen Teile bei den Spaniern in die Läden kommen. Wöchentlich werden dort die neuen Kollektionen vorgestellt. Und zwar nicht nur Mode, sondern auch für Zara Home.
In den Lookbooks kann man sich die gewünschten Klamotten sogar gleich zu Outfits zusammenstellen.
Nur einkaufen muss man noch selber. Die Application heißt "Fashion in your pocket" und funktioniert auf dem i-Phone, Blackberry, Windows Mobile, Symbian (Nokia) und Android. Man kann sich die Application direkt auf der Homepage von Zara runterladen. Oder im i-phone App Store gratis runterladen.
Fotos: Screenshot PR Film Zara
Photo Credit: false

Kommentare

  • kathrynsky sagt:

    supi supi supi, geladen! 🙂
  • felice sagt:

    also wenn ich den app-namen bei(m österreichischen) itunes eingeb kriege ich kein ergebnis 🙁
  • ernie sagt:

    Seit gestern wohl auch die s.Oliver App

    http://itunes.apple.com/de/app/s-oliver/id356181375?mt=8


  • Parfüm Laura sagt:

    Ich habe das Zara App jetzt schon seit ein paar Monaten auf dem iPhone und finde es für solche Sache wie Mode News und Trends ganz gut. Allerdings hab ich mir auch einmal die Bewertungen für den Zara Online Shop angeschaut und die waren fast alle schlecht. Da kaufe ich lieber im Geschäft ein und weiß, was ich davon habe.