Modepilot-Geschenke-Ideen: Schoko-Matriochkas

Es darf auch mal billiger sein, denn nicht jeder hat ja gleich ein Budget von mehreren Hundert Euros. Deswegen gibt es hier mal ein Einstiegs-Produkt für den Gabentisch: Schokolade.

Die Matriochkas sind aus sehr leckerer Schokolade. Das kann ich ohne Umschweife sagen, denn ich habe bereits eine verdrückt und anderen kaum was übrig gelassen. Ok, mein Baby im Bauch hat mit gegessen. Ey, Schwangere haben Vorrang, wenn es um solche Köstlichkeiten geht. Geformt sind die russischen Puppen aus Zartbitter von PCB Création. Leider mal wieder ein Produkt aus Frankreich, aber die gibt es sicherlich hier auch.

Preis: 8 oder 13 Euro

Foto: Modepilot/parisoffice

4 Kommentare zu
“Modepilot-Geschenke-Ideen: Schoko-Matriochkas”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: