Streetstyle Paris: Overknees

Ich hätte gerne Overknees, Milan ja auch und MJ hat wahrscheinlich schon wieder längst welche. Ich finde ja die hier echt gut (vom letzten Streetstyle), aber so ganz übel sind die hier unten auch nicht. Aber das Styling ist mir zu mädchenhaft-brav.
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Streetstyle Paris: Overknees > -Mode-, Fashion-Week, Schuhe, Streetstyle > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] First Tweet: 3 minutes ago modepilot BarbaraSabineKathrin Neu auf Modepilot: Streetstyle Paris: Overknees https://www.modepilot.de/2009/12/13/streetstyle-paris-overknees/ retweet [...]
  • milanoffice sagt:

    ich hab overknees! aber die rutschen immer runter.
  • kelleroffice sagt:

    he he he .....

    (ich habe nie geglaubt auf overknees)


  • kumquats sagt:

    meine rutschen auch! Wahrscheinlich, weil sich in dieser Jahreszeit die Radlerwaden zurückbilden...
  • tweeti sagt:

    ich finde dieses outfit total süß und total scjön kombiniert
  • tweeti sagt:

    *schön
  • Blackcowboy sagt:

    Also ich finde das ein sehr schönes Out fit und ich habe mir als Mann in Paris auch Overknees gekauft, die extra für Männer gefertigt werden. Der Schuster macht auch schon mal die Overknees , die Chanel, Dior oder Louis Vuitton verkaufen. Warum sollte man als Mann nicht auch modemutig und -bewusst sein?

    Lg aus München


  • Suganja sagt:

    Kann mir einer sagen woher das gesamt outfit kommt oder woher das Foto ursprünglich stammt?