Das Meer auf mir
Ich weiß nicht, wie viele Jahre ich vorm Kosmetik-Regal rumgezackert habe – aber jetzt war es endlich soweit, und ich habe den ersten Tiegel La Mer-Crème abgeschleppt. Ich hatte irgendwie das Gefühl, in Sachen Beauty nie den absoluten Reifegrad erlangt zu haben, wenn ich nicht einmal in meinem Leben die Algen-Schlacke für 250 D-Mark (bei so einem Betrag muss man die echte Währung schreiben) ins Gesicht geschmiert habe. Morgen geht es los – und für alle, die auch noch zögern, werde ich dann berichten, was La Mer mit mir macht. Und von allen, die mit der Wundercreme schon hantiert haben, wünsche ich mir jetzt entsprechende Erfahrungsberichte.
Foto: La Mer

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Super Creme. Ich kaufe Sie seit vielen Jahren vorwiegend jetzt in der Winterzeit.
Sie ist sehr ergiebig, mitunter im Sommer zu reichhaltig.
mir ging's wie Dir - ich bin ewig um den teuren Tiegel herumgeschlichen. Benutze die Creme nun schon einen Monat und ich muss sagen: GENIAL! Hab mir auch noch die Augencreme gegönnt und bin nun pleite ;-D
Wenn man La Mer einmal probiert hat, will man eben nie wieder etwas anderes....
"15 Gesichtscremes für trockene bis sehr trockene Haut. Preise von 50 Cent bis 40 Euro je 10 Milliliter. (!) Nivea Visage Silk Comfort und Roc Enydrial Feuchtigkeitscreme versorgen die Haut sogar sehr gut mit Feuchtigkeit. ..."
qms eine fruchtsäur collagen konzept
kann ich nur empfehlen ist aber auch ncith billig
dreiteilig a 50 ml 245 Euronen 🙂
man kann aber auch ein probier für 50 a 7.5 ml ordern:-)