Weihnachtsgeschenke von Chanel

Wir müssen uns langsam mit dem Gabentisch beschäftigen. Ein paar haben ihre Weihnachtswünsche ja schon notiert, siehe das Tiffany Armband oder die Prada-Stiefel. Für Chanel-Liebhaber habe ich hier mal eine kleine Auswahl an Produkten zusammen gestellt, die sich so ganz gut als Präsent eignen würden.
Also, da hätten wir erstmal diese Brosche, sehr niedlich, wie ich finde. Siehe oben. Alternativ als Schmuck gehen auch diese Ohrringe  aus Kunstharz und Strass. Siehe unten.
Ich bin ja eher so der Taschentyp und die hier ist wirklich sehr schön. Klassisch, navy, für die Ewigkeit bestimmt.
Oder für ein bisschen mehr Farbe: rote Brieftasche aus gesteppten Leder
Oder doch vielleicht ein Marine-Kaschmir Schal:
Preise? Keine Ahnung. Aber wer will das wissen. Diese Sachen sind zum Ausdrucken und dem Liebsten, dem Papi oder der Oma in die Hand zu drücken mit dem Hinweis: "Du wolltest doch einen Tipp, was Du mir schenken könntest."
Voila. Da sind die Vorschläge.
Fotos: Chanel
Photo Credit: false

Kommentare