Streetstyle Paris: Rote Tasche zu Overknees

So auf den ersten Blick hat dieses Outfit wenig Besonderes und doch hätte ich wahnsinnig gerne diese Stiefel, den Mantel und die Tasche. So ein Kleid hatte ich mir mal bei Maje gekauft und es mehr oder minder ungetragen wieder zum Second Hand gebracht. Das saß bei mir einfach gar nicht. Aber nun weiß ich warum: Mir fehlen die Stiefel dazu.
Foto: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Meli sagt:

    OMG, ich liebe diese Tasche und schmachte sie fast wöchentlich im Schaufenster an. Obwohl das aktuelle Chanel-Modell ein etwas dunkleres (schöneres) Rot ist. Zum Glück ist ja bald Weihnachten 😉
  • Nadine sagt:

    Die Stiefel sind einfach hervorragend und schwarz lässt sich immer gut kombinieren.
  • Streetstyle Paris: Overknees > -Mode-, Fashion-Week, Schuhe, Streetstyle > Modepilot sagt:

    [...] ja auch und MJ hat wahrscheinlich schon wieder längst welche. Ich finde ja die hier echt gut (vom letzten Streetstyle), aber so ganz übel sind die hier unten auch nicht. Aber das Styling ist mir zu [...]