Umfrage: Nagellack im Leopardenlook
Kaum arbeitet man mal zwei Tage nicht, verbreitet Corinna böse Gerüchte über Milanoffice und mich (siehe Kommentare hier) zwecks Nagelpiercing etc. Aber wir wissen ja, woher das kommt, nehmen es locker, und danken Corinna für diesen Anstoß, denn ich wollte schon die ganze Zeit mal was machen zu den Leoparden-Nagellack von H&M.
Das waren die Werbebilder aus der Jimmy Choo Kampagne. Mal abgesehen von den Schuhen und Taschen fand ich ja diesen Nagellack doch sehr bermerkenswert.
Vor allem weil die Nägel irgendwie so abgekaut wirken. Aber egal, ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet.
Foto: abfotografiert von Werbekampagne H&M modepilot/parisoffice

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
oh ne, gar nicht mein ding irgendwie :S
mal abgesehen davon, dass die nägel total ungepflegt aussehen
ehrlich gesagt finde ich lange Fingernägel furchtbar tussig, egal ob echt oder falsch (aber die Falschen sind GANZ schlimm).
Der Nagellack ist *natürlich* bekloppt, aber das passt ja zur ganzen Kampagne. Die Nagellänge hingegen finde ich realistisch und alltagstauglich, wenn man seine Hände auch benutzt und nicht nur rumträgt 😉
Also die Nägel finde ich eigentlich ganz cool. Das sind ja diese Designs zum Aufkleben, hab mir die auch mal gekauft. Das dauert relativ lange, die richtig zu feilen, drauf zukleben und dann mit Lack noch mal drüber zugehen, deswegen bevorzuge ich eigentlich auch normalen Nagellack. (:
Trotzdem mag ich das Design. 😀