Streetstyle Paris: Modisch zu sein ist nicht alles!

Dieses Outfit überzeugt mich nicht, auch wenn die Dame alles hat, was man gerade so trägt: Spitzenleggings, die Schuhe sind auch nicht schlecht, das Kleid im Mini-Ballerina-Look. Aber irgendwie will mir das nicht gefallen, auch wenn sie schöne Beine hat und schöne Haare. Vielleicht ist mir das auch einfach zu girly. Hm, was meint ihr?
Foto: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Streetstyle Paris: Modisch zu sein ist nicht alles! > -Mode-, Fashion-Week, Streetstyle > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] Streetstyle Paris: Modisch zu sein ist nicht alles! > -Mode-, Fashion-Week, Streetstyle > Mode... http://www.modepilot.de/2009/11/21/streetstyle-paris-modisch-zu-sein-ist-nicht-alles – view page – cached Dieses Outfit überzeugt mich nicht, auch wenn die Dame alles hat, was man gerade so trägt: Spitzenleggings, die Schuhe sind auch nicht schlecht, das Kleid im Mini-Ballerina-Look. [...]
  • Nadja sagt:

    Es ist zu bemüht, zu viel auf einmal!

    Keine erkennbaren Akzente!

    Das Mädchen ist super süß, aber Stil und guten Geschmack machen nunmal das gewisse Etwas aus, da reicht es nicht nur irgendnen Zeitschriftlook nachzustylen!


  • loewenherz sagt:

    Das Outfit wirkt einfach unbeholfen. Über Geschmack kann man streiten, über Stil nicht.
  • Chrissi sagt:

    An sich ja ganz süß nur die Spitzenleggins passen einfach nicht zum Kleid
  • Patricia sagt:

    Spitzenleggins und Kleid sind sich beim Stoff zu ähnlich. Das setzt sich nicht genug voneinander ab. Die Schuhe zeigen zu viel Haut für das dunkle sehr gedeckte Outfit und das lenkt den Blick zu stark nach unten.
  • S. sagt:

    Die Frisur wirkt irgendwie bieder. Besser wäre bei diesem Outfit ein Haarschnitt wie ihn C. Roitfeld (oder ihre Tochter) trägt. Aber so sieht es irgendwie nach Provinz aus. Gwollt aber nicht gekonnt....
  • Anja sagt:

    Wie lange halten die Damen eigentlich in Sandaletten aus? Bis zum Gefrierpunkt?
  • Anna sagt:

    Ich finde das outfit sagt einfach nichts aus! Ich glaub es ist auch immer wichtig seinen eigenen Stil mit rein zu bringen..sieht zu durchdacht aus!
  • Nadine sagt:

    Schöne Schuhe und Leggins aber der Rest gehört weggeschloßen. Sorry aber der Bohemian Look steht nicht jedem. Trotzdem nettes Mädel!