Streetstyle Paris: üppige Pelz-Stola

Peta wäre über diesen Streetstyle nicht erfreut. Aber die Dame juckt das wenig. Neben dem Hingucker oben lohnt auch ein Blick auf ihre Schuhe. Die finde ich nämlich mal wirklich super cool. Aktuelle Clock-Version.
Foto: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Streetstyle Paris: üppige Pelz-Stola > -Mode-, Fashion-Week, Schuhe, Streetstyle > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] Streetstyle Paris: üppige Pelz-Stola > -Mode-, Fashion-Week, Schuhe, Streetstyle > Modepilot http://www.modepilot.de/2009/11/12/streetstyle-paris-uppige-pelz-stola – view page – cached Peta wäre über diesen Streetstyle nicht erfreut. Aber die Dame juckt das wenig. Neben dem Hingucker oben lohnt auch ein Blick auf ihre Schuhe. [...]
  • Rene Schaller sagt:

    sind die schuhe nicht vom letzten winter von mango? nichtsdestotrotz aber sehr schön!
  • die deutsche jugend sagt:

    die stola ist super... ich hab so eine ähnliche (leider nicht ganz so üppig).. ist ein erbstück, da kann doch auch peta nich meckern oder?
  • Flüge sagt:

    Also es muss ja keine Pekzstola aus echtem Pelz sein! Soweit ich weiß bieten viele Modelabels auch unechte Stücke an, wo man ohne schlechtes Gewissen zuschlagen kann! Bisher kann ich (nur) eine Fellweste mein eigen nennen, wobei ich überlege die Stola auch noch zu erwerben 😉
  • Natalya sagt:

    Die Stola finde ich sehr schön. Der komplette Look leider etwas überladen. Die Hosenbeine sind zu lang,- siht nicht schön aus und verkürzt die Beine.
  • Franziska sagt:

    Zu der schönen Stola ist ei anderes Outfit vielleicht etwas angebrachter.