APC Lagerverkauf: Unikate-Fishing
Angespornt von den Shoppingtouren meiner Mitstreiterinnen, war ich heute auch endlich mal wieder in der Stadt unterwegs. Nachdem ich im Second Hand endlich mein Cocoonababy günstig erstanden habe, war dann auch endlich mal ICH an der Reihe.
Denn eigentlich kaufe ich gerade nur noch Baby-Ausstattung, aber dann rief eine Freundin an und teile mit, dass APC heute, am Feiertag (Ende 1. Weltkireg), Lagerverkauf hat. Und da habe ich erstmal diese Boots erstanden. Kollektionsteile, die nicht kommerzialisiert wurden. Juhuhh, ich bin also die einzige, die damit rumläuft. Dass die passten, war reinster Zufall, denn sie sind Größe 40 und ich habe normalerweise 38,5.
Und weil ein Scoop selten alleine kommt, fand ich dann noch diesen Tweedrock - auch dieses Teil ging nicht in Serie. Der passt sogar in der Schwangerschaft (wenn man ihn unter dem Bauch trägt). Der Rock erinnert mich an diese Balenciaga-Kollektion, die mit den hohen Hüten. Wo Ghesquière so steife, abstehende Miniröcke kreiert hatte.
Rock: 25 Euro, Boots: 80 Euro. Da ging dann noch ein Kleid mit: knallig rot, ein Mix aus 50er und 70er. Preis: 40 statt 270 Euro. Kann man nicht meckern, oder? Vor allem freut mich, dass die Sachen sonst keiner hat.
Fotos: modepilot/parisoffice

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare