Herrengeschenke? Mein Tipp:

Krawatten von Liberty of London. Zugegeben, Krawatten kommen bei den beliebtesten Männergeschenken gleich nach Badezusatz und liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Parfums und Socken. Dementsprechend unsicher war ich mir als ich ein solches Modell letztes Jahr meinem Bruder schenken wollte...
Gefütterte Piqué-Krawatte mit Insekten-Stickerei in Schwarz
Damals berichtete ich ("Flora und Fauna für Männer")...
...über die schöne Herrenmode des britischen Traditions-Kaufhauses und mein Bruder kommentierte: "...hab ich bock auf..."
Das war mir Motivation genug (für ein olivfarbenes Modell mit einem schräg aufgestickten Insekt) und dieses Jahr...
Der Onlineshop The Corner (von Yoox) führt Liberty of London
... Dieses Jahr bat er mich um eine Krawatte zu Weihnachten, weil die letzte ein "Volltreffer" war und er einen zweiten gut gebrauchen könnte. UND: Dieses Jahr muss ich dafür nicht nach London fliegen: Die Special-Interest-"Ecke" des Yoox-Onlinshops The Corner hat Liberty of London im Angebot.
Vielleicht suche ich aber auch die Herausforderung und finde eine andere "Volltreffer"-Krawatte, die in seinem Büro nicht jeder hat.
Fotos: screenshots von thecorner.com
Photo Credit:

Kommentare