Auflösung: Nein, die ist nicht schwanger!

Meine Herren und Damen, Modepilot-LeserInnen. Nachdem um ein Minibäuchlein im diesem Post eine Diskussion entspann, nun hier die Dame in Ganz. Die ist nicht schwanger und die hat auch keinen Blähbauch. Das sind Biesen im Stoff.
Aber darum ging es doch auch gar nicht in diesem Post. Es ging durch nur ums Bild. Um die Tasche, ums Ambiente... Schnief. Nicht um ein Gramm zuviel oder den Staub des Bodens. Hach, ich glaube, ich lasse das mal lieber mit dem Lieblingsbildern.
Foto: modepilot /parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Auflösung: Nein, die ist nicht schwanger! > -Mode-, Fashion-Week, Streetstyle > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] Auflösung: Nein, die ist nicht schwanger! > -Mode-, Fashion-Week, Streetstyle > Modepilot http://www.modepilot.de/2009/10/28/auflosung-nein-die-ist-nicht-schwanger – view page – cached Meine Herren und Damen, Modepilot-LeserInnen. Nachdem um ein Minibäuchlein im diesem Post eine Diskussion entspann, nun hier die Dame in Ganz. — From the page [...]
  • Fräulein Schlau-Schlau sagt:

    Das war doch wirklich nur ein etwas ungünstiger Bildausschnitt.

    Dank der vielen Schwangeren-Fotos sehen wirklich schon welche Gespenster 😉

    Ich finde das Outfit sehr elegant.


  • Nadja sagt:

    Ich denke es handelt sich hierbei um puren Neid!

    "Black is beautiful" und diese Frau hat nun wirklich alles richtig gemacht, na klar dieser Aspekt bringt einige dazu das Haar in der Suppe zu suchen.

    Minibäuchlein hin oder her, das Foto ist toll und die Frau sowieso also lassen wir die Diskussionen 😉


  • auchmilan sagt:

    na na na, das wollen wir doch jetzt nicht so ernst nehmen, oder? (achgott, was hab ich denn da wieder ausgelöst?) ich hab doch sogar gesagt dass sie extrem schick ist... also, bitte parisoffice, weiter mit den lieblingsbildern!
  • kelleroffice sagt:

    wow-die frau ist scharf:)