Streetstyle Fashion Week Paris: Jumpsuit

Ihr Outfit scheint sehr bequem zu sein. Und der Schmuck reißt es raus.
Foto: modepilot / Parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Streetstyle Fashion Week Paris: Jumpsuit > -Mode-, Fashion-Week, Streetstyle > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] Streetstyle Fashion Week Paris: Jumpsuit > -Mode-, Fashion-Week, Streetstyle > Modepilot http://www.modepilot.de/2009/10/25/streetstyle-fashion-week-paris-jumpsuit – view page – cached Ihr Outfit scheint sehr bequem zu sein. Und der Schmuck reißt es raus. Foto: modepilot / Parisoffice — From the page [...]
  • Corinna sagt:

    Also Parisoffice wirklich, das sieht fürchterlich aus.
  • Castlequeen sagt:

    Ja, Corinna, das ist wirklich mal ein Beispiel dafür, wie Overalls die Figur zerstören können!
  • kelleroffice sagt:

    ...oder ist nicht jede figur für Overalls geignet.
  • Nama sagt:

    da kann der Schmuck nix mehr rausreißen...impossible
  • uberVU - social comments sagt:

    Social comments and analytics for this post...

    This post was mentioned on Twitter by modepilot: Neu auf Modepilot: Streetstyle Fashion Week Paris: Jumpsuit

    http://bit.ly/OHkcR...


  • parisoffice sagt:

    Ne Mädels, ich stehe zu diesem Bild. Und warum? Weil es eben Streetstyle ist.

    Ich erzähle Euch nun mal was: Während der Fashionweek war da ein Mädel: sehr groß, sehr schlank, ultralangweiliges Gesicht und blonde Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Die war jeden Tag in schwarzer Legging zu schwarzem Pulli und schwarzen Ballerinas. Die haben x Streetstyle-Fotografen geknipst, dabei war da kein Styling, keine super Klamotte, aber wirklich auch nichts Interessantes an dem Mädel. Bloß, die war groß, dünn, blond.

    Die da oben ist vielleicht keine Bombe und die Figur ist mehr als normal. Und? Die hat sich wenigstens in einen Jumpsuit getraut. Schon allein High Heels hätten das Outfit verbessert. Aber ist hat es sich eben bequemer gemacht. Und sie ist gestylt. Ob man das nun schön findet oder nicht. Ich finde es auf alle Fälle besser als schwarze Legging zu schwarzen Pulli - gähn.