Die Mimik der Pat McGrath

Pat McGrath gehört zu den Stars der Make-Up-Artisten. Sie schminkt bei Dior, Prada, Miu Miu, arbeitet lange für i-D und hat mit allen großen Fotografen zusammengearbeitet. Die 39-jährige Britin kannte ich bis dato nur vom Foto her. Bei der Loewe Schau durfte ich sie nun auch mal backstage in Aktion erleben und traf auf einen schwarzen Wirbelwind.
Ich habe selten jemanden gesehen mit einer solchen Mimik. Auf keinem einzigen Bild, das ich von ihr schoss, schaut sie normal. Aber auch wenn sie hier wie eine Furie wirkt, sie hat Humor. Über rund eine halbe Stunde feuerte sie ihre Mitarbeiter mit dem immer gleichen Weckruf "Hurry up. Only 15 minutes!" an, schneller zu machen. Alle lachten nur noch. Es waren sehr lange 15 Minuten und auch wenn Pat die Augenbrauen zusammenkneift, so war sie die letzte, die dann die Zeitplanung einhielt.
Fotos: Modepilot / Parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare