Wer wirbt denn da für Zadig&Voltaire?
Das französische Fashionlabel Zadig&Voltaire macht ja inzwischen längst nicht nur in Mode. Im April 2009 haben die Musiklabel gegründet und nun auch ihre erste CD rausgebracht. Natürlich sollen junge Talente damit gefördert werden. Das kommt immer gut, nicht wahr?
Doch um die neue Wintermode zu promoten, wurde dann doch eher auf einen altbekannten Musiker zurückgegriffen. Sean Lennon posiert für die neue Kampagne. Die Frau daneben ist Charlotte Kemp Muhl, seine Freundin. Fotografiert hat übrigens kein Geringerer als Olivier Zahm, Herausgeber von Purple. Zuerst dachte ich auch, dass er das im Bild unten selbst ist. Er scheint auf alle Fälle auch Styling übernommen zu haben. Der wohl kalkulierte Schmuddellook, so wie er ihn selbst pflegt.

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Ehrlich gesagt verstehe ich diesen Hipe um Zadig&Voltaire nicht. Ich war mehrmals in unterschiedlichen Läden von Zadig&Voltaire und fand nichts was ich gerne kaufen würde,- die intrasierten Kaschmirpullover sind irgendwie passe und Schuhe fand ich sehr unbequem.
Die Werbung allerdings finde ich bei den immer sehr stylisch,- aber hat wennig mit der Aussage der marke zu tun.
och, ich find den schmuddellook eigentlich sehr cool. Teilweise sehr gewagt, aber wieso nicht??
Die Fotos sind wirklich genial, sehr rockig aufgebaut. Schön anzusehen.