Umfrage: Sichtbare Strumpfbänder

Was man nicht immer für Outfits findet auf der Fashion Week!! Jeder versucht sich rauszuputzen so modisch, wie es nur geht. Dieses Outfit habe ich nach einer Schau entdeckt: sichtbare Strumpfbänder. Wie findet ihr das?

Foto: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Umfrage: Sichtbare Strumpfbänder > -Mode-, Fashion-Week, Models, Streetstyle, Umfrage > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] Umfrage: Sichtbare Strumpfbänder > -Mode-, Fashion-Week, Models, Streetstyle, Umfrage > Modep... http://www.modepilot.de/2009/10/19/umfrage-sichtbare-strumpfbander – view page – cached Was man nicht immer für Outfits findet auf der Fashion Week!! Jeder versucht sich rauszuputzen so modisch, wie es nur geht. — From the page [...]
  • Mauri sagt:

    mir persönlich gefällts irgendwie nicht wirklich.
  • Nicole sagt:

    Ich find's toll, wenn die Strumpfhose so gewebt ist, als habe sie Strumpfhalter.
  • Nama sagt:

    wenn der Rest des Outfits nicht zu slutty ist, warum nicht?
  • Nama sagt:

    achso, das obige Beispiel finde ich sehr gelungen....
  • Tina sagt:

    Süss für junge Mädchen.
  • auchmilan sagt:

    sieht in diesem fall süss aus (trotz mini), weil mit flachen schnürschuhen kombiniert... mit highheels wohl nicht so!
  • texterella sagt:

    Hier gefällt es mir, weil der Rest so "unschuldig" aussieht. Aber wenn das jetzt mit hohen Absätzen getragen würde, fände ich es eher prollig.
  • felice sagt:

    ich finde das auch schön. der rest muss halt passen.
  • JR sagt:

    viel zu auffällig gemacht, so wirkt es extrem ausgedacht. No way.
  • caroline sagt:

    ich glaube das kann man nicht verallgemeinern - mir würde das vermutlich nicht stehen und das würde auch generell schnell billig oder unpassend wirken. aber es gibt bestimmt auch mädchen denen das steht und die das geschickt kombinieren kann. trägst du die dinger? 😉 oder würdest du?