Wo bin ich?

Ja, ok, so schwer ist es nicht. Es ist London, Covent Garden, von wo ich gerade wieder zurückgekommen bin. Aber ich meine was anderes: Wo GENAU bin ich? Oder besser: Was genau sieht man hier in der unteren Bildhälfte? Mir gefiel dieses Konstrukt so gut, dass ich es gleich mal abgelichtet habe. Und hier dann jetzt die Auflösung:
Es ist das überdimensionale Fred Perry-Logo, der Lorbeerkranz, das die Briten sich als Schnitzwerk ins Fenster ihres neuen Headquarters am Covent Garden gestellt haben. Das Ding verlängert sich nach hinten raus zu einer Sitzgelegenheit - wirklich hübsch. Und jetzt hätte ich so was auch gerne für Modepilot. Könnten wir ins Foyer unserer 79-stöckigen Zentrale stellen. Geschnitztes Cockpit oder so. Da sitzen wir drei dann immer drin.
Fotos: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare