Lese-Tipp: Lagerfeld meldet sich zu Wort

Zu was? Klar, zu den dicken und den mageren Models. Das war ja mal so was von klar. Aber wahrscheinlich meldet er sich auch nur zu Wort, weil Focus bei ihm angerufen hat und wissen wollte, was eigentlich schon jeder vorher wusste, nämlich, wie Karl zu dem Thema steht.
Hier geht es zum Artikel in Focus. Und hier, das ist mein Lieblingszitat von Karl: "Da sitzen dicke Muttis mit der Chipstüte vorm Fernseher und sagen, dünne Models sind hässlich“, so Lagerfeld.
Yep, so kennen wir ihn, so lieben wir ihn. Und dass er der ganzen Diskussion gar nichts abgewinnen kann, wussten wir eh schon.
Viel lustiger ist, dass rechts neben dem Artikel das da steht:
Louise Stein kann man nicht gerade als Sportskanone bezeichnen. Wenn aber ein Gerät wie die „Power Plate“ sagenhafte Erfolge in kürzester Zeit verspricht, werden selbst Society-Queens aktiv.
Ach, dann ist die Welt ja auch wieder in Ordnung und ausgeglichen.
Foto: modepilot / Parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare