Best of Sommer 2010: Mini!

Herrschaften, seht zu, dass Ihr bis nächsten Sommer Eure Beine auf Spur habt - uns erwartet eine Fülle an Röcken und Kleidern, die alle schon irgendwo zwischen unterer Pobacke und mittlerem Oberschenkel ein Ende finden. The Mini is back, aber jetzt nun wirklich. Ich bin alles andere als ein Minifreund: dieses ewige Rumgezwurbele beim Sitzen... will sagen: ich lass die Krampfadern Krampfadern sein und stecke mich weiterhin in Leggings und Knielanges. Wer es sich aber weiterhin leisten kann: hier eine Auswahl an Kurzen. Oben: Rodarte. Und außerdem:
Cushnie et Ochs
Alberta Ferretti
Gucci
Alexander Wang
Balenciaga
Moschino Cheap & Chic
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:

Kommentare

  • Rückenansichten » Labelqueen sagt:

    [...] Farbkombinationen. Der Rücken wird im kommenden Frühjahr also wieder vollends zur Geltung kommen. Die Designs versprechen innovativ zu [...]