Narciso Rodriguez designed für Ebay

Narciso Rodriguez haben wir bei den New Yorker Schauen mal kurz unter den Tisch fallen lassen. Gut, dass es nun eine Meldung gibt, die Kollektion doch noch zu zeigen. Denn: Der Amerikaner mit kubanischen Wurzeln designed exklusiv eine Kollektion für Ebay.
Die Preise variieren zwischen 75 und 350 Dollar, 8 Modelle wird es geben und zwar im Frühjahr 2010. Kann man sich also schon mal im Kalender anstreichen. Ebay hat das Ganze auch schon auf ihrer Website angekündigt.
Das in Worten, nicht das oben im Bild, erwartet uns und das klingt nicht schlecht: "This is Narciso's first capsule collection focusing on both fashion and function:"It's a collection that has everything you need, an intelligent group of pieces that work independently or as an all-in-one look," sagt Rodriguez. Und um noch genauer zu werden: "For me it's always been about dressing many women of all ages, all types, all sizes, and this special collection on eBay is a unique opportunity to reach a broad global audience."
Für den Designer eine klare Angelegenheit, Geld zu generieren. Und wer kann das heute nicht gebrauchen?
Fotos: Catwalkpcitures
Photo Credit: false

Kommentare