Spezial Topmodels in der Vogue France

Gerade habe ich die französiche Vogue aus dem Briefkasten gezogen und die muss ich nun kurz mal vorstellen. La Moss ist auf dem Cover und das ist Bild ist Programm, denn innendrinnen geht es um Topmodels.
Aus deutschen Landen haben es - wer wohl? – Claudia natürlich auf die glorreichen Seiten geschafft – und Diane (Heid)Krüger. Sie wird verglichen mit Romy Schneider (Das ist ja wohl ein bisschen übertrieben), gut ist aber der Titel des Artikels:  "Eine Schauspielerin ist geboren." (Wunderbar zweideutig, wie ich finde).
Als Beilage gibt es übrigens ein Spezial über alte Vogue-Cover und wie ein gutes Cover entsteht. Wer also gerne Bilder guckt von Kate, Claudia, Eva, Lara, Jasmin Le Bon, ... der sollte sich die Ausgabe sichern.
Foto: Scan Vogue France Cover
Photo Credit: false

Kommentare