Oscar de la Renta: Eleganz modernisiert

Oft ist Oscar de la Renta ein bisschen zu sehr in alter Eleganz verhaftet, doch diese Saison hat er sie erneuert und eine wirklich schöne Mischung aus dem Schick von Früher und von Heute geschaffen.
Es gibt so einige Reminiszenzen an andere Modehäuser, allen voran Chanel (unter Lagerfeld) und Valentino (ehedem unter seinem Gründer), aber das sei ihm verziehen.
Vor allem  wegen Kombis wie dieser: Abendkleid zu flachen Schuhen. Das hat schon wieder was.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • Susi sagt:

    OOOOOOOH! Das Blaue! Seufz. 🙂
  • Nicole sagt:

    Sehr schön, die Kleider. Bisher war O. d.l. Renta bei mir immer von Hillary Clinton assoziiert, aber diese Kollektion sieht wirklich frisch aus.
  • surface to air sagt:

    das lila kleid finde ich wunderschön und das blaue ist auch echt klasse.