Alexa Chung: Niemals ohne meine Mulberry

Sie ist ja einer der neuen Stilikonen.. Mal wieder aus good old England: Alexa Chung hat es in kürzester Zeit geschafft, dass eine Tasche nach ihr benannt wird. Die heißt  - taatttaaaaa! – klar Alexa, wie auch sonst.
Kommt dann im nächsten Sommer auf den Markt, aber Alexa hat ihre Alexa natürlich jetzt schon und trägt sie brav von einer Fashion-Show in NY zur nächsten spazieren. Hier oben: Erst bei der Mulberry Präsentation, dann hier unten:
bei Marchesa,
und dann bei 3.1. Phillip Lim. Ich finde, für so einen Werbetrommelaktion hat sie einen Tapferkeitspreis verdient, denn nicht immer passt die Tasche auch zum Outfit.
Auf alle Fälle ist ihre Tasche gut gefüllt. Das ist sympathisch, denn das beweist, dass selbst Stilikonen immer ihren halben Haushalt mit sich rumschleppen. So wie Milanoffice (Die ist ja ganz schlimm, manchmal denke ich, sie hat für alle Fälle Klopapierrollen, Zahnputzbecher, Sagrotanspray und Fön in der Tasche, so voll sind die Bags immer) und ich (Also ich gehe niemals ohne mindestens 2 Zeitschriften, einen Block, ein Mäppchen für Stifte, Taschentücher, was zu Essen und zu Trinken aus dem Haus).
Fazit: Alexa hast ja Recht. Nimm ne große Tasche mit, dann biste gerüstet für alle Fälle.
Fotos: Relative Mo
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    äh? deine taschen wiegen grundsätzlich das doppelte meiner taschen.
  • parisoffice sagt:

    Ja, Essen und Trinken wiegt mehr als Klopapier. Aber ich toppe Dich nicht im Volumen.
  • milanoffice sagt:

    PO, du schleppst immer einen straßenatlas frankreich mit und eine komplette kameraausrüstung inklusive stative, objektive usw. jetzt komm mir nicht mit volumen.
  • parisoffice sagt:

    Warum, das Stativ drück doch eigentlich immer Dir in die Hand. Und Du steckst es mir nichts, dir nichts in die Chanel XXL Bag. Ich sag doch: Du bist die perfekte Schauenbegleitung.
  • milanoffice sagt:

    wir zwei packesel. die strafe kommt in 40 jahren
  • Corinna sagt:

    Die Damen, der Orthopäde wirds euch danken
  • milanoffice sagt:

    und du kommst dann sicher gleich mit, wie ich dich einschätze
  • Corinna sagt:

    vielleicht können wir Gruppenrabatt aushandeln.. Mein Handtaschte am Flughafen hat 10,5 Kilo gewogen, noch Fragen?
  • milanoffice sagt:

    das ist jetzt nicht dein ernst.