Michael Kors: eine runde Sache

New York Fashion Week. Der amerikanische Modedesigner Michael Kors zeigte eine stringente Kollektion für Frühjahr/Sommer 2010: Partnerlooks in Wasserfarben, die nicht peinlich wirken! Schwarze Bade- und Zipper-Kleidmode - mit Peep. Und: feinster Materialmix (Glaskugel-Kette auf Hauch-von-Kaschmir-Pullover auf Seidenkrepp-Rock)
Same same  - but different: Partnerlooks in cool
Dressed to kill: durchsichtigen Einsätze für den Peep-Look. Beim Badeanzug sehr raffiniert: verschmälert die Silhouette!
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare

  • Mici sagt:

    peeplook = top

    gefällt sehr!


  • michaela sagt:

    finde die kollektion auch sehr gelungen, wenn gleich sich doch viele nicht ganz neue ideen von belgischen designerInnen hier wiederfinden. aber toll umgesetzt muss man sagen.
  • glossy sagt:

    von welchem belgischen designer redest du genau?? würde mich nur interessieren bitte um antwort

    Grüsse

    Glossy