Zac Posen: Er kommt zur Vernunft

Ich habe mir ja in den letzen Saisons echt Sorgen um den guten Zac Posen gemacht. Eine Kollektion war kitschiger als die andere. Die letzte im Winter betitelte ich sogar als "Christbaumkugel-Kollektion", weil sie glitzerte und rüschte an allen Ecken. Scheinbar hat sich das nicht verkauft. Gut so. Denn Zac kam dadurch zur Vernunft. Seine Sommermodelle sind mehr als abgespeckt im Vergleich zum Winter und endlich auch wieder kleidsam.
Naja, die Balenciaga-Raffungen am Rock sieht man in dieser Saison überall, aber hier ist gut geklaut auch mal gut umgesetzt.
Diese Kombi aus weiter Hose zu engen Top hat Stil.
Die langen Kleider sind schön in der Schnittführung und mit guter Farbwahl.
Gutes kleines Schwarzes.
Und ein kleiner Ausrutscher ist dann eben auch erlaubt mit viel Rüschchen und Tütü.
Dieses Abendkleid hat meinen völligen Segen.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mici sagt:

    die kollektion find ich super... da weiß man gar nicht welches stück am schönsten is... mir gefällt das babyblaue am besten^^
  • Tina sagt:

    Das letzte Kleid ist wirklich schön!
  • H-C sagt:

    Und so praktisch! Die Metallmünder kann man sicherlich auch als Flaschenöffner benutzen.
  • Leila sagt:

    Also ich fand den Christbaum supa!