Julia Restoin Roitfeld für Jil

Und noch eines: Wie schon berichtet, haben wir derzeit die heiße Phase der Parfumlancierungen. Ganz aktuell gibt es auch einen neuen Duft von Jil Sander. Was mich immer sehr freut, weil ich Fan bin. Jil heißt das neue Wasser und Werbung dafür macht ein it-Girl, nämlich Julia Restoin Roitfeld.
Julia ist derzeit gut im Geschäft. Wie wir hier schon im Februar berichteten ist sie auch das neue Gesicht von Mango. Noch mehr Julia-Posts von Modepilot gibt es unter diesem Link.
Eigentlich dachten wir ja, dass sie eine Karriere als Art Direktorin anstrebt, aber inzwischen sieht man sie immer mehr vor der Kamera als dahinter. Für alle Fans kommen deshalb hier ein paar Making-Of-Bilder der Werbekampagne für Jil.
Und der Duft? Eine florale Komposition aus Rosa Pfeffer, Lavendel, Madarine mit einem Herz aus Iris und Heliotrop (was ist das denn???) und einer Basis aus Moschus und Vanille. Die gibt dem Duft etwas Pudriges.
Mich erinnert das Parfum ein bisschen an das allererste Jil Sander Parfum. Das hatte auch die gleiche Farbe.
Übrigens ist nicht nur das Role-Model Tochter von... (Carine Roitfeld, Vogue France Chefin), sondern auch der Parfumeur. Olivier Polge ist der Sohn von Jacques, der seit x tausend Jahren die Nase von Chanel ist und der Hüter von Chanel Nr.5.
Ab sofort im Handel und kostet: Eau de Parfum, 30 ml: 48 Euro
Fotos: Jan Welters für Jil Sander
Photo Credit: false

Kommentare

  • MiMa sagt:

    uhhhhhhh...muss ich haben! *kaufrausch*
  • Castlequeen sagt:

    Also die Kampagne überzeugt mich weniger. Julia Restoin Roitfeld verbinde ich immernoch mit Tom Ford und roten Lippen, also genau mit dem Gegenteil des klaren (im Sinne von clean) Images von Jil Sander.
  • milanoffice sagt:

    mir geht diser gesamte roitfeld-clan allmählich auf die nerven. vor allem, dass die mutter die eigenen kinder immer so hyped (siehe party-seiten französische vogue)
  • Modepilot > -Mode-, Modeläden, Modeorte > Fashion’s Night Out Mailand sagt:

    [...] zur Präsentation des neuen Dufts Jil und einem DJ-Set von Sunday Luv aus Berlin. Dafür dass ich Julia Restoin-Roitfeld nirgendwo gesichtet habe (das Gesicht zum Parfum sollte auch anwesend sein), habe ich mich mit [...]