Suchbild: Was ist hier komisch?

Habt ihr es entdeckt? Nein? Nicht, nicht das Kind. Guckt mal eher links und nach unten ...
Diese schon etwas ältere Dame trägt zwei verschiedene Schuhe. Nein, das stimmt nicht, sie trägt die diesselben Schuhe, aber in zwei Farben und zwar in den Farben ihres Kleides. Da hat irgendwie auch schon wieder Stil. Denn das war volle Absicht. Passend eben zum Kleid. Cool, oder?
Was meinen Freund zur Frage veranlasste: Wo kann man denn solche Schuhe kaufen? Eine Frage, die tatsächlich nur Männer stellen können, oder?
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit:

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    An irgendeinem Youngster fände ich es doof, aber bei der Dame hier... Chapeau!
  • Jela sagt:

    Fand ich schon bei SJP wunderbar, hier auch. Der Kleine passt gut ins Bild, finde ich.